Liebe Schulgemeinde,
aufgrund der aktuell hohen Temperaturen sowie eines heute erlassenen Ministeriumsbeschlusses für die Sekundarstufe II wird der Unterricht am Donnerstag und Freitag verkürzt.
Donnerstag, 25.06.2026
Sekundarstufe I: Unterrichtsende um 12:00 Uhr
Sekundarstufe II: Unterrichtsende um 13:00 Uhr
Freitag, 26.06.2026
Sekundarstufe I: Unterrichtsende ebenfalls um 12:00 Uhr
Sekundarstufe II: Die 6. und 7. Stunde werden auf jeweils 30 Minuten verkürzt:
6. Stunde: 12:05 Uhr – 12:35 Uhr
7. Stunde: 12:35 Uhr – 13:00 Uhr
Diese Regelung entspricht den Vorgaben des aktuellen Erlasses.
Ich bitte um Ihr Verständnis für diese kurzfristige Anpassung des Unterrichtsablaufs.
Mit freundlichen Grüßen
C. Hahn
